Montag, 16. September 2013

Blau? Wenn dann "Royal"

Hola Chicas,

heute zeige ich euch eines meiner "Lieblings-ich geh-schick-weg-Outfits"!
Einfach gesagt ist es eine blaue Bluse, eine schwarze Shorts, hohe Sandaletten und ein bißchen Klimbim - ABER wenn wir mal kurz auf die blaue Bluse zurückkommen wollen: Für mich ist das keine einfache blaue Bluse, nein, es ist eine royalblaue Bluse! "ROYALBLAU" - ist das nicht schon einfach ein herrliches Wort? Wir sollten kurz drüber nachdenken :-)
Ich persönlich finde, dass diese Farbe einfach unfassbar viel Eleganz und etwas sehr edles ausstrahlt!
Deshalb wahrscheinlich auch der Name :-)

Zara hat es auf jeden Fall einmal wieder geschafft mich zu überzeugen, denn diese Bluse ist ein Traum!
Simpler Schnitt, doch durch die kleinen Lederapplikationen hat den Ärmeln und am Kragen, hat es einfach etwas besonderes!

Findet ihr nicht auch? Gefällt euch die Kombination? Ich bin dankbar für Kommentare in jeglicher Hinsicht unter dem Post! <3

Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben! Habt einen guten Start in die Woche!











Blouse: Zara - Skort: Zara - Pumps: Zara (similar here) - Bag: Ebay - Ring: Zara - Watch: Fossil

15 Kommentare:

  1. Loving this look so much!! <3
    Keep doing this amazing job! :)

    With love,
    Rita Giacco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Das ist wunderbar:)) sehr schick und sehr schön. Möchtest du vielleicht verkaufen diese Blaue Bluse?
    Oder kannst du mir die gleiche kaufen? Bei meine Zara gibt's nicht mehr. ..leider. ..
    MfG
    Aleksandra

    AntwortenLöschen