Dienstag, 27. August 2013

Celine, einmal nach Paris! "DIY"

Hola Fashionistas,

heute heißt es "Bastelstunde mit Jenny"!
Dazu muss ich vorab sagen, dass meine Motorik nicht sonderlich stark ausgeprägt ist, ich ziemlich ungeschickt bin und dazu noch ungeduldig - also keine sonderlich gute Mischung!
ABER für mein Celine-Shirt habe ich all meine Nerven beisammen gehalten, nicht alles in die Ecke geworfen, habe nicht geschmollt wie ein kleines Kind und den hysterischen Schreianfall unterdrückt! Und ja - ich bin verdammt stolz auf mich :-)

Ich wollte nämlich unbedingt so ein schickes, wenn auch schlichtes Shirt von Celine haben, aber da diese so ziemlich überall ausverkauft und dazu noch recht teuer sind, dacht ich mir "selbst ist die Frau"!
Schließlich ist das Shirt mittlerweile zu einem absoluten Musthave geworden!

Also, was braucht ihr?

- ein weißes Shirt
- eine schwarze Malfarbe für Textilien (z.B. von C. Kreul - erhältlich in allen Bastelläden)
- ein schwarzer Textilstift
- Pinsel mittlerer Größe
- das Celine-Logo (hier ein Link: LOGO)

Und nun gehts los!

Als erstes die Vorlage ausdrucken und auf ein Stück Pappe unter das weiße Shirt legen.
Dann mit dem Textilstift die Umrisse der Buchstaben des Logos nachziehen!
Dann mit der Textilfarbe und dem Pinsel das Logo ausmalen - eventuell mehrmals, damit das schwarz auch schön dunkel ist!
Danach könnt ihr das Shirt an der Luft trocknen lassen und zur Sicherheit noch einmal rüberbügeln!

Viel Spaß wünsch ich euch dabei <3









Shirt: DIY (Do it yourself) - Jeans: H&M (similar here) - Shoes: Zara (similar here) - Bag: Ebay -Sunglasses: Ray Ban Watch: Fossil



20 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee. Dann weiß ich, was ich heute Nachmittag zu tun habe ;)

    AntwortenLöschen