Montag, 26. August 2013

Daddy's Girl

Hey meine Lieben, 
ja, ich weiß - vor gar nicht allzu langer Zeit erzähle ich euch noch was von "schweren Abschieden des Sommers" und das man etwas dagegen machen muss und nun komme ich hier mit dunklen Herbstfarben um die Ecke - das widerspricht sich!
Aber gegen die Jahreszeiten können wir uns nicht wehren und außerdem bringt jede Saison tolle modische Neuheiten mit sich! Genau das ist es ja, was die Mode so interessant macht! 
An dieser Stelle möcht ich aber sagen, dass ich dieses Outfit hauptsächlich gewählt habe, weil ich die Statementkette, die ich trage von meinem Papa geschenkt bekommen habe - ja, der gute Mann hat Geschmack und genau deshalb wird die Kette hier auch so lobend erwähnt! 

                                

Wahrscheinlich war es von ihm mehr ein Zufallsgriff und er hat sich keine großen Gedanken dabei gemacht, dass er genau die Trendfarbe des Herbstes damit trifft, aber wir behaupten jetzt mal, dass auch in meinem Papa ein kleiner Lagerfeld steckt, schließlich ist die Kette jetzt schon ausverkauft! 
Ja, der Herbst wird rot - rostrot! Lasst euch das von mir und natürlich meinem Papa gesagt sein! :-)

Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt euch jetzt auch schon genauso sehr wie ich auf die kommende Jahreszeit mit den dazugehörigen Trends freuen! <3









Shirt: H&M - Jeans: Vero Moda (similar here) - Heels: Zara - Bag: Primark (similar here) - Necklace: Zara (similar here) - Watch: Fossil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen