Freitag, 23. August 2013

Ich glaub mich tritt ein Hahn(-Pullover)!

Helau meine Lieben,

yeah yeah yeah - endlich! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe, dass das Hahntritt-Muster wieder in die Läden kommt!  Und der liebe Modegott im Himmel hat meine Rufe erhört und Zara animiert endlich wieder dieses hübsche Design in die Läden zu bringen!
An dieser Stellen "Danke" und ein lautes "Amen"! :-)

Mal ernsthaft, ich finde dass es kein Muster gibt, welches so sehr nach Herbst schreit wie dieses!
Zudem ist es so vielfältig kombinierbar - Lockerer Spaziergang durch das Laub am Sonntag??? Rein in die Boyfriend-Jeans, ab in die Boots und los geht's! Pflichtessen bei den spießigen Schwiegereltern??? Perlenkette umlegen, Budapester Pumps überziehen und (wenn auch verhasst) rein in die Bügelfaltenhosen! Sind wir allerdings erst soweit, dass die Schwiegereltern noch in weiter Ferne liegen und wir erstmal den dazugehörigen Sohn bezirzen wollen, der uns natürlich sehr schick zum Essen ausführt, dann können wir es vielleicht so tragen wie auf den Bildern! ;-)

Meint ihr auch???

Also meine Lieben, nun erstmal einen perfekten Start ins Wochenende! Lasst es euch gut gehen, legt die Füße hoch oder zerkratzt mit euren Pfennigabsätzen die Tanzflächen - egal was ihr macht: Viel Spaß! <3












Sweater: Zara - Pants: Vero Moda - Pumps: Zara (similar here) - Earring: Zara - Ring: Ebay -
Watch: Fossil








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen