Sonntag, 4. August 2013

Tricky weißes Teilchen

Hallo meine Lieben!
Erstens: War das nicht wieder mal ein zauberhaft sonniges Wochenende? Tolles Wetter, fröhliche Menschen, ausgelassene Stimmung und das Beste - die wunderbaren kalten Getränke, die einfach so viel besser schmecken bei Sonnenschein!
Zweitens: Ich habe heute etwas früher auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/happyfashionistalife ein Outfit mit einem wunderschönen Oberteil in einem zarten Korallton angekündigt - warum ich dieser Ankündigung nicht treu bleiben konnte? Das könnt ihr euch gern auf dem Foto unter meinem Post ansehen! Mein Bügeleisen ist ein aggressives Biest oder ich habe einfach nicht das Talent zum Bügeln, was mich nicht sonderlich traurig stimmt, weil ich dadurch zu einer der besten Erkenntnisse gelangt bin - Bügelwäsche ist Mamas Aufgabe!!! Schade, dass meine Mama das anders sieht und der einzige Kommentar war "Kind, du bist schon im Kindergarten in Knittersachen durch die Gegend gerannt, weil ich das Bügeln nicht mag" - dann wissen wir jetzt auch warum ich es nicht kann und dass meine Kinder später mal nur kräftige bügelfreie Baumwolle tragen dürfen! Hemden und Blusen sind raus! :-)

Wie ihr sehen könnt musste ich mich also umentscheiden, bin weg von korall und hin zu einem tollen türkisen Pastellton! Den trage ich zu meiner neuen großen Liebe - dem tricky Hosen-Shorts-Rock-Gedönst von Zara. Ich bin einfach begeistert von dem Teil, weil er so vielfältig kombinierbar ist! Also seid gespannt, denn das Schmuckstück werdet ihr wohl noch das ein oder andere Mal hier sehen.
Gefällt es euch auch so toll wie mir? Meinungen? Kritik? Immer her damit!

Nun wünsche ich euch morgen erstmal einen schönen Start in eine neue Sommerwoche mit ganz viel Spaß, Sonne, Lächeln und Freude <3



















Skirt/Pant, Necklace: Zara - Bag, Sweater, Shoes: H&M - Watch: Fossil



DAS BÜGEL-BIEST!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen