Sonntag, 11. August 2013

Day and Night


                          

Hallo liebe Leute,

es ist schon wieder Sonntag und das Wochenende ist fast wieder um - und das natürlich wieder viel zu schnell! Aber keine Angst, dafür zieht sich dann die Woche wieder hin ;-)

Heute möchte ich euch zwei wunderbare Röcke von der Marke Vila zeigen in meinem Blog. Und warum gleich zwei Röcke? Natürlich weil mein typisches Problem wieder in mir hochkam - "Welche Farbe soll ich nur nehmen"? Und da ich mich nicht unnötig stressen will im Kopf, hab ich einfach gleich beide genommen :-) 
Gekauft habe ich die beiden Schmuckstücke in einem unfassbar süßen tollen neuen Laden in Kiel in der Holtenauer Straße! Ich muss zugeben, Kiel macht sich langsam wirklich! 
Der Laden, den ich meine, nennt sich "Küstenmädchen" und Freunde, ich kann euch sagen, es lohnt sich wirklich dort mal vorbeizuschauen! (Hier einmal der Link mit den Kontaktdaten www.kuestenmaedchen.de
Die beiden netten Mädels, die dort arbeiten, geben einem das Gefühl, dass man gerade bei der besten Freundin im Wohnzimmer shoppen geht - dazu gibt es tolle Beratung in einer prima Atmosphäre! Der ganze Laden strahlt einfach einen tollen Charme aus! Bekommen könnt ihr dort Marken wie Vila, Selected, Ichi oder Rebello und das wirklich zu fairen Preisen! 
Also Mädels, ich kann euch nur raten, schnappt euch eine Freundin, holt euch einen Coffee-to-go und ab zu den Küstenmädchen! 

Ich hoffe euch gefallen auch die Kombinationen der beiden Röcke? Meinungen? Kritik? Immer her damit! 
Übrigens, wenn ihr nun auf die Links unter meinen Bildern klickt, kommt ihr direkt auf die Internetseite, wo ihr die Sachen bestellen könnt oder zumindest so ähnlich :-)

So, nun wünsch ich euch erstmal noch einen super schönen restlichen Sonntag und einen entspannten Start in die anstehende Woche! 
Take care <3     


                                                  
                               

           


                 
                                                                                                    
                                         






                   


                            


Day!!! Blazer: Mango - Schuhe: Primark ( ähnliche hier ) - Rock: Küstenmädchen <-- hin da!
            Uhr: Fossil - Armreif: Ebay , Ebay - Ring: Ebay

Night! Lederjacke: H&M - Schuhe: Buffalo - Rock: Küstenmädchen - Tasche: Ebay - Uhr: Fossil







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen