Montag, 26. August 2013

Loving Leo

Hey ihr Hübschen,

heute wird es animalisch, denn ich möchte euch meine Stiefelletten von Mango mit dem "Raaaw-Effekt" vorstellen!
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Katzen, aber in Verbindung mit Textilien sind sie spitze ;-)
Allerdings muss man meiner Meinung nach immer ziemlich genau auf die Kombination und Tragweise bei Animal-Prints achten! Zu viel Leo, Zebra, Giraffe oder sonstiges kann im Übermaß auch schnell, nennen wir es mal "preiswert", wirken!
Also, Vorsicht bei den Varianten der Kombinationsmöglichkeiten!
Meine zweite Fashion-Kombinations-Regel lautet nämlich: Immer nur ein Kleidungsstück oder Accessoire mit Animalprint zur Zeit!
Die 1. Regel ist übrigens: NIEMALS, wirklich niemals, Socken in offenen Schuhe tragen! Ich weiß, laut der Instyle soll das jetzt zwar wieder kommen und "in" sein, aber mal im Ernst - man muss ja nun auch nicht alles mitmachen!

Deshalb kombiniere ich meine Stiefelletten zu einer schlichten schwarzen Skinny Hose mit leichtem Glanz, einem Strickpullover und einer gesteppten Ledertasche, um noch ein bißchen Textilmix in die Geschichte zu bringen!

Gefällts?!? Ich hoffe doch ;-)
Falls nicht - immer her mit Kritik! 











Shoes: Mango (similar here) - Pants: H&M - Sweater: Old one (similar here) - Bag: Primark (Similar here) Necklace: Mint


1 Kommentar:

  1. Beautiful look :) I love the ankle boots :) x

    http://fashionsectionbylory.blogspot.com/2013/10/do-more-of-what-makes-you-happy-5.html

    AntwortenLöschen