Dienstag, 27. August 2013

BBB - Bling Bling Boots

Hola Chicas,

ich bin verliebt - und zwar in meine neuen tollen Zara Boots!!!
Vorne ein kleines "Hi" und hinten ein lautes "HAAAALLO, hier bin ich"! 


Genau diese Art von Schuh, kann man meiner Meinung nach so vielfältig kombinieren - egal ob für den Alltag zu Skinny Jeans, am Wochenende gemütlich zur Boyfriend-Hose oder zur Shorts, um den kleinen Uhlala-Effekt zu haben! 
Also merke: Boots, genau in dieser Höhe, sind ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank von wirklich jeder Fashionista oder auch Nicht-Fashionista! Diese Art von Schuh ist einfach zeitlos und vor allem Jahreszeiten-unabhängig!

Ich habe meine neue Liebe heute zu einer lockeren Jeans-Shorts kombiniert! Dazu ein schlichter Strickpullover, Tasche und Schmuck - fertig ist das perfekte Outfit für einen Spaziergang an einem lauen Sommerabend oder einem gemütlichen spätsommerlichen Grillabend! 
Wir wissen ja schließlich alle, dass nackte Beine nicht so schnell frieren wie die nackten Ärmchen! 

Wie gefällt euch das Outfit - Gut? Schlecht? Verbesserungswürdig? 
Her mit euren Meinungen und Kommentaren!

Passt weiterhin auf euch auf und stay tuned! <3


                          




Boots: Zara (similar here) - Shorts: H&M - Strickpullover: Old H&M (similar here) - Bag: Mango Watch: Fossil - Armband: Old one (similar here) - Ring: Ebay and Ebay 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen