Mittwoch, 7. August 2013

Got a little Glam-Rocker in you?

Hey ihr Lieben,

es ist Mittwoch - Bergfest - also ist es an der Zeit sich schonmal Gedanken darüber zu machen, was man am Wochenende zur nächsten Party anzieht. 
Ja, ich weiß, das Outfit, was wir uns jetzt vornehmen anzuziehen, werden wir dann eh nicht tragen, weil wir uns zwischendurch noch 6-12 andere Outfits überlegt haben, uns am Samstag zu dick für kurze Shorts fühlen, noch was anderes tolles in den Läden gesehen haben oder oder oder :-)
Aber trotzdem - Gedanken machen kann man sich ja schonmal!!!

Ich hab mir dieses wunderbare Outfit überlegt. Es kommt natürlich ganz auf das Event am Wochenende an, ob ich das nun anziehe oder nicht! Zu Oma's Kaffeekränzchen anlässlich des 70. Geburtstags ist es sicher nicht die optimalste Lösung, aber wenn es ab in einen schicken Club geht, dann los - Nieten Pumps an, in die kurze Shorts rein, ein bißchen Bling Bling um den Hals und die roten Lippen für den "Hallo hier bin ich - Effekt"!
Mein aboulutes Lieblingsstück an dem Outfit sind die spitzen nietenbesetzten Pumps von Zara. Sie haben einfach sowas verdammt "raaaw-mäßiges" und sind wir mal ehrlich, wenn man diese Pumps trägt wird einem nur einmal auf der Tanzfläche auf den Fuß getreten - das macht derjenige nicht nochmal nachdem sich die Nieten in seine Fußsohle gebohrt haben! Ich rate euch sonst anstatt der Handtasche, lieber ein großen Warnschild "Vorsicht! Stachelig!" als Accessoire zu tragen - wobei das eventuell auch die Flirtchancen ein wenig in den Keller treiben könnte! Wie auch immer... Meine Meinung ist im Allgemeinen "Hoch lebe alles, was Nieten hat" :-) 

Nun wünsche ich euch erstmal noch eine prima Restwoche und genießt die Sonne so lange sie noch da ist <3 









Pumps/Blouse: Zara - Denim Shorts/Necklace: H&M - Bag: Mango - Watch: Fossil 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen