Freitag, 16. August 2013

Moonwalker

Hallo Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch diese wunderbaren Sneakers von Superga zeigen!
Ja, ich weiß - Sneakers und Jenny - was stimmt da nicht? Bis vor einiger Zeit hätte ich auch nicht wirklich gedacht, dass ich mal "flach" durch die Gegend pilgern würde - ABER - zu meiner Verteidigung: Ich lebe schon immer in Kiel. Hier geh ich aus meiner Tür raus, steig ins Auto ein und fertig! Das bekommt man auch prima auf 10-cm-Waffen jeden Tag auf die Reihe und ich habe immer felsenfest von mir behauptet, dass ich ja auch ach so toll durch die Gegend stöckeln kann.
Jetzt kommen wir zum großen "Aber" - Das letzte Jahr habe ich in Hamburg gelebt: Auto auf Wiedersehen, Hallo U-Bahn, Hallo Fußmärsche, Hallo Sprints hinter Bussen her!
Freunde, das auf 10 cm zu wuppen, ist gar nicht so einfach! Also musste ich wieder lernen auf flachen Schuhen zu laufen (und das mit dem"lernen"ist mein voller Ernst) und meinen Schuhschrank mit Sneakers, Loafers, Boots und Ballerinas zu füllen! Aber da Schuhe kaufen eher eines meiner kleinen Probleme ist, war das jetzt nicht so schlimm für mich :-)

Aber wenn ich dann schon auf Sneakers durch die Welt laufe, dann auch richtig!
Die Superga-Sneakers kamen mir da mehr als gelegen. Für mich ist der Schuh der Ferrari unter den Sneakers und wenn man gut darin ist auf Zehenspitzen zu laufen, kann man die Teile auch locker auf dem roten Teppich anziehen, oder? ;-)
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich ihn locker zu einer schwarzen Jeans und einem lockeren grauen Shirt im Leo-Look kombiniert! Eine kleiner Farbklecks mit den richten Accessoires und et voilà - fertig ist der sportliche und gleichzeitig schicke Freizeit-Look!

Was sagt ihr? Ich hoffe, dass es euch gefällt!
Nun habt erstmal alle ein schickes Wochenende mit viel Spaß, Freude und allem was dazugehört!
Wiedersehen <3











                        

                 

Sneakers: Superga - Shirt: Vila - Jeans: H&M - Bag: Ebay - Ring: Ebay Necklace: Zara (similar here)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen