Sonntag, 1. September 2013

Dear Summer, stay - please!

Ach ihr Lieben,

der September hat begonnen und für mich ist das immer irgendwie ein Zeichen dafür, dass der Sommer nun irgendwie langsam "Auf Wiedersehen" sagt und weil ich Abschiede gar nicht leiden kann, versuche ich ihn auf meine Art und Weise einfach dazubehalten!

Also rein in die schimmernd bunten Klamotten und einfach ein bißchen gegen die kalte Jahreszeit protestieren gehen! Naja, vor allem noch so lange es geht, schließlich kommt es nicht wirklich gut, wenn man offene Schuhe trägt und es z.B. regnet! Ich denke, diese Erfahrung hat jede von uns schon einmal mitgemacht, oder? :-)

Und was gehört nun zum Sommeroutfit? Natürlich - Weiß, bunt, hell, luftig! Zudem das wichtigste und bequemste Sommerbasic: ESPADRILLES!!! Wer keine hat, sollte sich trotzdem noch welche zulegen, selbst wenn er sie nur Zuhause trägt, weil es draußen vielleicht bald zu kalt wird!

Also, schaut euch einfach meine Bilder an und denkt euch, dass die Sonne noch mindestens bis Dezember scheinen wird - Ich verspreche, dass das gute Laune macht! :)

Das Armband was ich trage, ist übrigens EIN Armband - ich habe es in Hamburg in der Schanze gekauft! Aber ich stell euch unter den Bildern den Link rein, damit ihr ein ähnliches erwerben könnt!
Denn das süße Armband kann man nun wirklich das ganze Jahr tragen - Zur Not auch unter den Handschuhen! Aber so weit wollen wir jetzt noch nicht denken ;-)






Shirt: Zara (another good looking here) - Jeans: Zara (similar here) - Espadrilles: Zara (similar here) - Clutch: Primark (similar here) - Armband: Frida Hamburg (similar here)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen