Samstag, 21. September 2013

Shorty

Heya Ladies,

heute möchte ich euch eines meiner neuen Lieblingsstücke aus meinem Kleiderschrank zeigen! 
Es dreht sich hierbei um den kurzen schlichten schwarzen Pullover von Mango!
Ja, einige von euch denken sich jetzt "Naja, so sieht meiner auch aus, wenn ich ihn falsch gewaschen habe", aber Mädels, ich finde den so großartig! 

Man kann jede Art von Bluse oder Hemd unter den Pullover ziehen - natürlich auch die leichten Sommerblüschen, damit diese nicht über den kalten Winter im Schrank verstauben und et voilà da haben wir das aufgehübschte wintertaugliche Outfit! 
Für die ganz Mutigen unter uns, sieht der Pulli übrigens auch prima mit nichts drunter aus - Bleistiftrock dazu an und "wow"!

Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Outfit heute überzeugen und dazu animieren kann, kaufinteressiert an dem schönen Teil zu werden - denkt an die Wirtschaft oder in meinem Fall eher an Anna Wintour, die euch dankbar sein wird! <3

Schönes Wochenende! 








Sweater: Mango - Blouse: Zara (similar here) - Jeans: H&M Bag: Ebay - Pumps: Zara (Similar here) Necklace: No Name (similar here

2 Kommentare:

  1. Nice look! I like the necklace :) I follow you via GFC and Facebook, follow me back? x

    https://www.facebook.com/pages/Fashion-section-by-Lory/203378333155468

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Done! Good page dear! xx

      And thanks for following me!

      Löschen