Montag, 14. Oktober 2013

Simple Focus

Endlich heißt es wieder "Hallo, meine Fashionistas"!

Zuerst einmal - Sorry! So eine lange Pause hatte ich wahrscheinlich bisher noch gar nicht zwischen meinen Posts für euch, aber auch ein Shopaholic hat zwischen Schuhen, Taschen und Kleidung ein winziges Privatleben, in dem auch das ein oder andere mal Zeit gebraucht wird! :-)

Nun starten wir aber wieder durch!
Heute möchte ich euch, wie ich festgestellt habe, eines meiner neuen Favoriten unter den Outfits vorstellen - dabei müssen wir uns sicher nicht darüber streiten, ob diese Tasche mal komplett unter die Kategorie "Geschmacksache" fällt!


Ich allerdings habe mich verliebt in diese kleine neonleuchtende Tasche, die ich bei Primark (und das sogar noch reduziert) ergattert habe - sie war also quasi geschenkt! :-) Was die Tasche so besonders für mich macht? Sind wir mal ehrlich - egal wie trist, langweilig, einfarbig oder simple jemand gekleidet sein mag, drück ihm diese Tasche in die Hand und zack "you have been officially pimped"!

Was denkt ihr - cool or fool? Her mit euren Kommentaren und Meinungen - ich bin gespannt! 
Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in eine hoffentlich entspannte tolle Woche <3











Bag: Primark (similar here) - Jacket: H&M - Boots: aus Italien (similar here) - Necklace: H&M old one (similar here)

7 Kommentare: