Samstag, 19. Oktober 2013

Black and White

Hallo meine Lieben,

wir müssen es uns eingestehen - der Herbst ist da!
Klar, können wir dem mit kräftigen bunten Farben entgegenwirken, allerdings können wir ihn auch einfach genießen, uns anpassen und ihn herzlich willkommen heißen!
Schließlich bringt ja jede Jahreszeit so ihre gute Seiten mit sich, oder?

Und um sich dem tristen Herbst anzupassen, habe ich meine persönliche simple Lieblings-Variante "schwarz und weiß" als Outfit aus meinem Kleiderschrank geholt - damit kann man wirklich nie etwas falsch machen und steht immer auf der richtigen Seite! Und mal ehrlich - was besorgen wir uns, wenn wir eine schwarze Jacke brauchen??? Richtig... Eine Lederjacke!!!
ich bin der festen Überzeugung, dass eine schwarze simple Bikerjacke das absolute Musthave in jedem Schrank der Frau sein muss - quasi ein Basic!
Denn mal ehrlich, man kann wirklich nichts besser kombinieren als so ein richtiges Schmückstück!
Egal ob wir zur Arbeit müssen, in die Uni gehen, einen kleinen Spaziergang machen oder das Teil an einem Samstag über unser kurzes Schwarzes ziehen und damit durch die Clubs pilgern! :-)

Ich habe meine geliebte Lederjacke von Zara bei diesem Outfit ganz einfach und locker zu einem einfachen, nicht wirklich aufwendigen Alltags-Outfit kombiniert!
Ja, ich muss zugeben, dass bei dem Pullover, den ich trage, eine Nieren-Becken-Entzündung vorprogrammiert ist, aber wie heißt es so schön - "Wer schön sein will, muss leiden" oder in meinem Fall sich vorab schon einmal Antibiotika besorgen ;-)

So, ich wünsche auf jeden Fall allen von euch ein zauberhaftes kuscheliges Wochenende! Lasst euch von dem kalten Wetter nicht die Laune verderben, geht raus und wirkt dem Herbst ganz stilsicher und fashion-like entgegen!

xo Jenny










Boots: Asos - Bikerjacket: Zara - Sweater: H&M - Jeans: H&M - Watch: Fossil - 
Bracelet: Tiffany & Co - Bag: Ebay (similar here




1 Kommentar: