Dienstag, 29. Oktober 2013

NEWS NEWS NEWS!!! Isabel Marant für H&M

Hola meine Fashionistas,

ja, ich habe es letztens schon einmal kurz erwähnt, weil ich selber schon ganz aufgeregt bin - ISABEL MARANT hat eine fabelhafte Kollektion zu erschwinglichen Preisen für H&M entworfen!
Am 14.11. ist es soweit - da kommt der wunderbare Spaß in die Läden und es heißt wieder: kämpfen kämpfen kämpfen!
Denn sind wir mal ganz ehrlich, aus früheren Erfahrungen wissen wir, dass jede Frau gern so ein heiß begehrtes Designerstück für einen Spottpreis in seinem Schrank hängen haben möchte und da hilft es manchmal einfach nichts und es müssen die Ellenbogen an den Grabbeltischen bei H&M rausgeholt werden!

Isabel Marant sagt über ihre Kollektion: "Ich bin immer bestrebt, etwas Echtes zu schaffen, das Frauen gern im Alltag tragen, mit einer gewissen Unbekümmertheit, die für mich typisch Paris ist: man macht sich schick, verwendet jedoch nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit darauf, und das Ergebnis ist doch sexy. Die Kollektion ist durchdrungen von dieser Leichtigkeit und Attitüde. Alles kann nach Belieben und Intuition miteinander kombiniert werden: Dies entspricht meiner Auffassung von Mode, in der es vor allem um Persönlichkeit geht."

Besser hätte sie es wohl nicht ausdrücken können und somit ist alles zusammengefasst!

Also Mädels, seid gewappnet - bald ist es soweit!!! Toi Toi Toi bei dem Versuch ein Schmuckstück dieser Kollektion zu ergattern <3











                   

                     
















5 Kommentare:

  1. Es wird schwierig, aber ein Teil will ich auch ergattern :D
    Aber wie du gesagt hast, wer will das nicht? Die Teile sind wenigstens nicht so hässlich wie die der letzten Designerkollaborationen!
    Liebste Grüße
    http://fairytaleoflife.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wow da sind wirklich wunderschöne Teile dabei. Besonders die Slouch Stiefel haben es mir angetan. <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner post! =) ich freue mich schon total auf die isabel marant kollektion. sie ist einfach eine fabelhafte designerin. vor allem ihre shirts und schuhe sind genial.

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Post und super tolle Sachen

    Schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser!

    Liebe Grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen