Freitag, 25. Oktober 2013

Statement!

Helau meine Fashionistas,

heute möchte ich euch ein ganz bequemes Alltags-Outfit zeigen - casual, simpel, tragbar, bequem und dennoch ein Blickfang! Warum...? Schaut euch diese wunderbare Kette an! :-)

Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als ein "normales" unauffälliges Outfit zu tragen und es mit den richtigen Accessoires besonders aussehen zu lassen! Das Wichtige für mich ist einfach das ein Focus in einem Outfit liegt - es ist egal, ob es sich hierbei um eine Tasche handelt die farblich heraussticht, große Ohrringe, die bei hochgesteckten Haaren funkelnd an den Ohren leuchten oder halt, wie in meinem Fall eine Kette, die den "Wow-Effekt" um den Hals zaubert.
ABER bitte immer schön vorsichtig mit der Fülle der Accessoires - ein absolutes Verbot: auffällige große Ohrringe in der Kombination mit einer Statementkette, auch wenn sie farblich vielleicht harmonieren! Denn mal ehrlich... Wer von uns möchte wie ein zugeklatschter Christbaum aussehen??? 
Richtig - Niemand! ;-) In dem Fall passt halt immer wieder die einfache oft gebrauchte Floskel "Weniger ist manchmal mehr!" 

Also, was haltet ihr von dem Outfit, Mädels? Immer her mit Anregungen, Kritik, Lob oder sonstigen Kommentaren - ich bin für alles dankbar! 

Nun wünsche ich euch erstmal einen schönen entspannten Start ins hoffentlich grandiose Wochenende! 

Bis bald, 
Jenny 








Chelsea-Boots: Akira (similar here) - Jeans: H&M - Shirt: H&M - Jacket: Mango (different color) - Ring and Necklace: Primark (similar here and here

2 Kommentare:

  1. Richtig schön! Wirklich toll, die Kette ist wirklich ein Hingucker :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ich liebe die Kette, die Schuhe und deine Jeans:) Ein schöner Look für den Herbst.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen