Dienstag, 10. Juni 2014

Hello again - I'm back!

Hallo meine Fashionistas, Beauties, Leser, Mütter, Väter und wer nicht noch alles :-)

Ich melde mich zurück zum Dienst - Ja, überraschend....  aber so ist es!

Wo war ich die letzten Monate? Was habe ich gemacht? Warum wurde eine Pause eingelegt?
Ganz ehrlich...? Ich hab auf all das keine wirkliche Antwort, zumindest keine, die euch was angeht!

Nennen wir es also kreative Denkerpause, Selbstfindungsphase, Shoppingzeit, Ideensammlungszeitraum oder was auch immer - Im Endeffekt ist es ja auch völlig egal, denn ich bin einfach wieder da und hab ordentlich Bock!

Also freut euch mit mir auf neue tolle Outfits, Accessoires und mein ausgiebiges "Blabla" dazu :-)

Und damit ihr mich nicht ganz vergesst, hab ich nochmal einen kleinen Rückblick von der vergangenen Zeit für euch!

Auf gehts, ich freu mich auf euch und die sonnige Zeit...

xoxoxo
Jenny



                               
















1 Kommentar:

  1. Ach du Süße :)
    Ich freue mich, dass du wieder zurück bist!

    LIebe Grüße

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen