Montag, 16. Juni 2014

Love, Peace & Harmony

Hallo Sommerkinder,

jetzt mal ehrlich - was haben wir für ein tolles Wetter in letzter Zeit?!
Und das Beste daran ist, dass die ganzen schönen Festivals wieder losgehen - okay, ich bin ganz ehrlich, ich war noch nie auf einem, aber ich stell sie mir toll vor und habe mir mal überlegt, was ich denn damals zum Woodstock angezogen hätte :-)
H&M, Zara, Mango & Co gab's zu der Zeit sicher noch nicht - Pech für die waren Hippies, Glück für uns! Egal wo wir uns zurzeit umgucken, kommen wir nicht an Shirts, Kleidern oder Shorts ohne Lace-Style vorbei und das mit gutem Recht, wenn ich mich fragt. Denn was soll uns das sagen?!?!
Genau, irgendein schickes Teil dieser Art darf zur aktuellen Saison in keinem Kleiderschrank fehlen.
Naja, wenn es nach meinem Paps geht schon - "Jenny, was hast du denn für eine Gardine an?" - aber der hat auch keine Ahnung :-)

Zudem habe ich mich komplett auf süße Haaraccessoires eingeschossen! Nichts kann Haaren oder eigentlich der ganzen Frau so ein süßen romantischen Touch herbeizaubern wie die aktuellen Blümchenbänder!
Selbst mir wurde gesagt, dass ich damit fast niedlich wirke und das hört man als "177 cm Frau" ohne die 90-60-90 Maße nicht oft :-D

Also, ich hab mich schon ein wenig in die neuen Sommertrend und mein Outfit verliebt und vielleicht ist ja auch das ein oder andere Teil bei meinem heutigen Outfit dabei, was euch gefällt!

In diesem Sinne:
Love, Peace and Harmony

Jenny
















Blümchenband: H&M - Shorts: H&M - Tasche: Mango (similar here) - Boots: Zara old (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen