Samstag, 14. Juni 2014

Make-Up or Make-Over

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon erwähnt "Neuer Start - Neue Themen" und genau deshalb gibt es heute einen kleinen Beitrag zum Thema "Beauty" oder spezifischer gesagt "Schminke".

Ja, ich muss jetzt mal gestehen, dass ich nicht gerade zu den Frauen gehöre, die morgens aufwachen und den kompletten Hollywood-Glamour ausstrahlen - von daher ist Mac mein bester Freund!
Ich hab zum Beispiel nicht gerade die reinste Haut! Ich bin damals wunderbar und pickelfrei durch meine Pubertät gekommen, naja, und als dann alle um mich herum aus der Pubertät raus waren, bin ich anscheinend mit 18 reingekommen und das ganze hält bis heute an!
Aber was soll's... zum Glück gibt es ja Mittelchen dagegen! :-)
Weiter habe ich nicht gerade die dichtesten Augenbrauen und zu allem Überfluss wurde ich zusätzlich noch mit relativ hellen Wimpern auf die Welt gebracht... Aber wir wollen uns ja nicht beklagen, schließlich gibt es schlimmeres auf der Welt und ich erzähle euch hier wahrscheinlich auch nicht viel Neues. Ich würde nämlich glatt behaupten, dass ich nur wenige Frauen kenne, die morgens aufwachen, sich ein bißchen Wasser in Gesicht spritzen, sich in Klamotten werfen, vor den Spiegel stellen und denken "Man, was bin ich heute wieder heiß unterwegs" und die Wohnung verlassen...
Ertappt!?!?! :-)

Also, anhand der Bilder zeig ich euch gern, was ich so an Produkten benutze und wie das ganze "Make-Over" Schritt für Schritt seinen Lauf nimmt! Die Links zu den Produkten findet ihr am Ende der Fotos!

Viel Spaß dabei und sonnige Grüße,

Jenny
1. Die ungeschminkte Wahrheit und trotzdem lächelen :-)



2. Make-up
                         
3. Puder 
                           



4. Rouge
                   
5. Lippenstift













6. Augenbrauenpuder






7. dezenter Lidschatten
8. Eyeliner

9. Wimperntusche
       





Taaaaaaadaaaaaaaa!!!! 

Make-Up: Mac - Puder: Mac - Rouge: Mac - Lippenstift: Mac - Augenbrauenpuder: Artdeco - 

Lidschatten: Mac - Eyeliner: Manhattan - Wimperntusche: Loreal


                                               







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen